replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年11月22日星期三

Baselworld 2013 Vorschau Jaquet Droz Petite Heure Minute 35 mm

Die Uhr Show wartet auf Jaquet Droz Petite Heure Minute 35 mm , eine Vorschau des Maison, die Hommage an Weiblichkeit verbindet Stahl und Perlmutt. Erstmals bei einem Damenmodell hat das Atelier Jaquet Droz die Wahl für den Stahl getroffen, der damit das Zentrum dieser neuen Uhrmacherkreation bildet, die das dunkelblaue Perlmutt und das Sternenlicht widerhallt.
Baselworld 2013 Vorschau Jaquet Droz Petite Heure Minute 35 mm
Edles Material par excellence, die Perle 35 mm von Jaquet Droz Petite Heure Minute, sanft geknetet und geschnitten in eine Scheibe, faszinierende Nuancen frei: königsblau, marine, Kobalt oder Indigo - je nach dem Spiel von Licht , das durch die Bewegung des Handgelenks. Die acht Sterne, Glückszahl des Maison und zufällig entlang der Wahlstrahlen platziert, zeichnen Sie eine wunderbare Szene, vergleichbar nur mit der Schönheit des Nachthimmels.
Das integrierte Edelstahlarmband Design, echte ästhetische und technische Herausforderung, paßt perfekt mit der Asymmetrie der Linien. Die Maschen, in verschiedenen Größen, verschmelzen zu einer einzigen Zeile des Pulsprofil bis zur Perfektion wickeln. Die Diamanten betonen die Sorgfalt einer Uhr, die geboren wurde, um weibliche Schönheit zu feiern.
Die Petite Heure Minute 35 mm erinnert an alle Symbole der Weiblichkeit in einer Schmuckuhr, die zur Élégance Paris Kollektion passt. Diese neue Damenuhr begleitet heute die Exzellenz der Hohen Uhrmacherkunst : ein automatisches Mechanikwerk Jaquet Droz 2653, eine 68-Stunden-Reserve und eine Chronographenlünette mit 160 Diamanten.

Eigenschaften Jaquet Droz Petite Heure Minute 35 mm

Kollektion: ELEGANZ PARIS
Referenz: J005000170
Kaliber: Jaquet Droz 2653, mechanisches Uhrwerk mit automatischer Aufladung, Doppelfass, Schwermetallschwingmasse
Anfahrt: Stunden und Minuten dezentral
Anzahl der Rubine: 28
Ladungsreserve: 68 Stunden
Frequenz: 28 800 a / h
Gehäuse: Stahl 
Lünette: 160 Diamanten (1.016 Karat) besetzt 
Durchmesser: Ø 35 mm 
Dicke: 10,4 mm 
Seriennummer auf Sockel graviert
Wasserbeständigkeit: Bis zu 3 bar (30 Meter)
Zifferblatt: 
8-Sterne blaue strukturierte blaue Madreperla mit Rhodium
Hände: Kaninchenbehandlung
Armband / Armband: Nietengürtel aus 2 Diamanten (0,061 Karat) 
Schnalle: Titanfaltung
Diamanten: IF bis VVS1, Full Cut, D bis G 
Gesamtgewicht: 1,08 Karat
Für andere Funktionen klicken Sie hier .
Es ist eine Vorschau auf die Baselworld 2013 .
Bitte sehen uhren replica oder Breitling Uhren

2017年11月21日星期二

Hier ist die Blue Chips Kollektion von Grieb & Benzinger

Rolex braucht keine Präsentation, und wenn wir einen Fremden einladen, ohne große Schwierigkeiten über diese Marke und ihre Produkte zu sprechen, hätten wir eine positive Rede, die das Bild einer soliden und zuverlässigen Marke umreißt. So präsentiert Rolex seinen  Oyster Perpetual Air-King , der an seinen Namen erinnert.
Rolex präsentiert das neue Modell Oyster Perpetual Air-King : Eine Uhr, die die ursprüngliche Aura der Original Rolex Oyster beibehält. Auf dem schwarzen Zifferblatt des neuen Air-King, mit einem 40-mm-Stahlgehäuse 904L, werden die großen Referenznummern 3, 6 und 9 für die Stunden- und die Minutenskala im Vordergrund zum Ablesen von Navigationszeiten angezeigt. Im Hintergrund sticht auch der Name Air-King hervor, der in den eigens in den 1950er Jahren für dieses Modell entworfenen Figuren geschrieben wurde. Der Air-King verfügt über die 2015 von Rolex neu definierte "Superb Stoppuhr" -Zertifizierung , um eine unübertroffene Leistung des Handgelenks zu gewährleisten.
new-rolex-air-king-m116900-0001
Der neue Air-King feiert die privilegierte Beziehung zu Rolex und der Luftfahrtwelt seit den 1930er Jahren, der Ära der Luftfahrt. Zu dieser Zeit macht die Leistung des Flugzeugs Riesenpässe und erlaubt es ihnen, sich immer weiter in der Eroberung des Himmels zu bewegen und Langstreckenflüge einzuleiten. Der britische Flieger Charles Douglas Barnard, ein Pionier auf diesem Gebiet und ein Führer in verschiedenen Aufzeichnungen, sagt über Oyster:
"Für ihre besonderen Qualitäten ist diese Rolex-Uhr perfekt für die Luftfahrt geeignet und ich beabsichtige, sie in Zukunft auf allen meinen Langstreckenflügen einzusetzen."
Im Jahr 1933 sind die Oyster Uhren Teil der Sendung Houston, die ersten über Everest bei extremen Wetterbedingungen fliegen, um mehr als 10.000 Meter. 1934 Owen Cathcart-Jones und Ken Waller führen Sie einen Flug von London nach Melbourne, Australien, und zurück, in einer Rekordzeit an Bord des zweimotorigen De Havilland "Comet", einen Rolex Oyster Chronometer Board verwenden. Heute ist der neue Air-King würdigt die Pioniere der Luftfahrt und Oyster Rolle im Epos von Flugreisen.
Es gibt mehr Uhren, die 100% ökologisch betrachtet werden. Eine grüne Uhrikone in der Uhrmacherindustrie ist sicherlich Ab Aeterno, mit einigen der innovativsten Modelle aus flexibler Holz- und veganer Haut, die von jedem Greenstyle-Standort getragen werden.
Daily Green, um ein einflussreiches Magazin in der Branche zu zitieren, sagt die Harmony Collection Uhren zeichnen sich durch die neue und innovative flexible Holzband . Das flexible Holzband ist eine echte Innovation in der Uhrmacherei und wir können uns auch vorstellen warum: Alles ist im Produktionsprozess. Das flexible Band ist in der Tat das Ergebnis eines Laserprozesses ,
ab-aeterno
"Das kombiniert Holz mit einem" grausamkeitsfreien "veganen Material, das frei von tierischen Derivaten ist, als Alternative zur Haut für Weichheit und Anpassungsfähigkeit an das Handgelenk. Ganz im Sinne einer auf soziale, ökologische und ökonomische Nachhaltigkeit ausgerichteten Unternehmensphilosophie mit dem Ziel, ethisch verträgliche, veganfreundliche Lösungen anzubieten. "
Aus diesen Entscheidungen und aus diesem Prozess kommt eine ultra-schmelzbare und gleichzeitig robuste Uhr , mit dem neuen Gurt, der die Sinusigkeit der Äste in Kombination mit der Robustheit des Holzes erinnert , jedes Modell die perfekte Harmonie zwischen Natur und Design.
Es versteht sich also, dass Uhren Ab Aeterno zum Alltag gehören und uns bei jeder Arbeit begleiten, sowohl bei der Arbeit als auch an eleganten Abenden. Die Harmony Collection Uhren werden immer eine originelle und vielseitige Ergänzung zur Austauschbarkeit von Riemen sein. Immer noch schreibt das Daily Green:
"Es wird möglich sein, das faltbare Holzband durch ein anderes in Stoff (erhältlich in verschiedenen Farben) zu ersetzen, so dass die Uhr perfekt an das Handgelenk eines jeden passt, der es trägt, und je nach Charakter die Figur ändert."
Bitte sehen uhr replica oder Cartier Uhren

2017年11月20日星期一

SIHH 2016 - H. Moser & Cie. Lancia Zwei neue Endeavour Funky Blue

SIHH 2016 Endeavour Center Sekunden Konzept Funky Blue Weißgold
H. Moser & Cie bestätigte dem Salon International der Haute Horlogerie de Genève , noch mehr für 2016 auf das coole "Funky Blue" -Konzept zu setzen.
Vorgestellt auf der Baselworld 2015 mit Endeavor mit ewigem Kalender  heute praktisch jede Uhr des Hauses von Neuhausen am Rheinfall von mindestens einer Version kann mich rühmen , die getönt für das ursprüngliche Wahl Blau sticht, gefolgt von einem minimalistischen Look mit einem stilvollen Gurt aufsteckbaren Handgelenk wie Kudu Leder, die diese Schweizer Uhren das Bild der klassischen Hoch Uhrmacherei verharmlosen.

New Endeavour Center Sekunden Konzept Funky Blue

Die neueste Ankunft der Firma ist ein Endeavor mit einem 40.8mm Gehäuse. Das rauchige Zifferblatt, das bei soleil mit einem Motiv verziert ist, wird nicht nur in Kombination mit einem Weißgoldgehäuse, sondern auch mit dem gleichen pinkfarbenen Tonmetall angeboten.
Endeavour Center Sekunden Konzept Pink Funky Blue
Das Auftreten von Endeavour, die die abgerundeten Linien der Uhr der 60er Jahre erinnert, scheint spezifisch ein Zifferblatt einer verblichenen blauen fesselnd ohne Index und Logo H. Moser & Cie zur Aufnahme gemacht. Wenn wir den Vergleich neuesten SIHH 2016 mit siehe die erste Funky Blau können Sie , dass das Konzept erdacht von Eduard Meylan - junge CEO des Hauses - hat ein neues Maß an Einfachheit erforscht.

Das Kaliber

Betrachtet man den technischen Teil, bewegt man diesen Funky Blue und folgt konsequent der Ästhetik als die einzigen drei Stunden und eine Stunde Hände, es könnte nur eine manuelle Ladungsbewegung sein, der HMC 343 Caliber.
Die Formel "Weniger ist mehr" wirkt sich auch auf die Frequenz von 2,5 Hertz aus - das entspricht 18.000 Wechsel pro Stunde, die niedrigste, die für eine mechanische Armbanduhr empfohlen wird. Der Vision von H. Moser & Cie folgend, verfügt das Werk über einen auswechselbaren Auspuff, eine Straumann-Spiralfeder mit Breguet-Endbiegung, Anker und ein aus Gold entweichendes Rad.
Um die vorgeschlagenen Riemen interessant zu machen; in einem Zeitmesser kann die letzte Berührung sein, die den Unterschied macht oder nicht. Das rosafarbene Goldmuster wird mit einem geflochtenen braunen Krokodilband geliefert, während die Weißgold-Referenz mit einem handpolierten handgewebten Kudu-Lederarmband kombiniert wird.
Bitte sehen replica uhr oder Rolex Day Date

2017年11月17日星期五

Vacheron Constantin präsentiert Historiques Triple Calendrier 1942 & 1948

Vacheron Constantin, dessen historischer Sitz von 1755 bis Nr. 7 des Quai de l'Ile in Genf ist, stellt zwei neue Vollkalender vor, die von der Uhr inspiriert wurden, die Maison in den 40er Jahren katalogisiert hatte. Der Triple Calendrier 1942 Historiques und der Triple Calendrier 1948 , letzterer in limitierter Auflage, enthalten alle Zeichen der Vacheron Constantin Uhren wie Stativbesätze und faszinierende klauenförmige Kisten.

Die Geschichte von Triple Calendrier

Jean-Marc Vacheron realisierte 1755, kurz nach seiner Gründung, die ersten Produktionskalender. Um die ersten Armbanduhren mit dem Kalender von Vacheron Constantin zu sehen, müssen Sie auf die zwanziger Jahre warten, aber es ist zwanzig Jahre her, seit diese Komplikation den Höhepunkt in der Fertigung berührt. Aus dieser Zeit stammten 1942 und 4240L 1948 4240 Referenzen, die auch die beiden neuen Zeitmesser der Historiques- Sammlung inspirierten .

Vacheron Constantin Historiques Dreifacher Kalendrier 1942

Historiques Triple Calendrier 1942 ist von der Referenz 4240 inspiriert, die in diesem Jahr ihr Debüt mit Gold, Gelb, Gold und Stahlgold gab. Identisch mit dem Original, zeigt dieses Historiques Zeiger mit Stunden, Minuten, kleinen Sekunden bei 6 Uhr und Datum an, während der Wochentag und der Monat in einem für die Genfer Uhrenschule typischen Doppelfenster angezeigt werden.
Die Datumsinformationen sowie Tag und Monat sind in Burgund oder Dunkelblau verfügbar. Alles ist von einem silberfarbenen zweifarbigen Zifferblatt der damaligen Zeit umgeben; Das Zentrum ist mit soleil satiniertem Finish dekoriert. Sehr markant ist die von arabischen Figuren umgebene Außenscheibe.
Historiques Triple Calendrier 1942 Full Calendar bringt eine neue Manövrierbewegung natürlich mit manueller Ladung, wie sie zu der Zeit verwendet wurde.
Bitte sehen replica rolex oder Rolex Cellini

Lange & Söhne: Chronograph 1815

Der Chronograph 1815 wurde während der SIHH 2004 von Lange & Söhne in Genf vorgestellt. Im Mai 2007 aufgrund der Gesamtstopp der Linie 1815 aus dem Katalog genommen, hatte diese Uhr schließlich eine extrem kurze Vermarktungszeit. Zu oft als Datograph ohne Datum beschrieben, wird diese Uhr mit ihrer besonderen Ästhetik und ihren Eigenschaften jedoch einen besonderen Platz im Bereich der sächsischen Manufaktur einnehmen. Die Uhr wurde in zwei Konfigurationen verkauft: Rotgold & Schwarzes Zifferblatt (Code 401.031) und Graues Gold & Silber Zifferblatt (Code 401.026). Seltsamerweise wird also im Gegensatz zum schlichten 1815 im Gegensatz zu dem schlichten 1815 Graugold anstelle von Platin als Gehäusematerial für das Modell mit gebläuten Zeigern verwendet.

Es ist schwierig, die Anzahl der 1815 Chronographen zu schätzen, die von Lange & Söhne in dieser Zeit hergestellt wurden. Es wird allgemein angenommen, dass die Manufaktur 400 Chronographen pro Jahr herstellt (1815, Datograph, Double-Split). Wenn wir annehmen, dass der 1815 Chronograph 30% der Produktion ausmacht, erreichen wir eine kumulative Produktion von 360/400 Stück. Aber es ist nicht offensichtlich. 

Die Hauptmerkmale des Chronographen sind:
  • Herstellungsdatum: 2004 bis 2007 (im Mai 2007 aus dem Katalog entfernt)
  • Uhrwerk: Kaliber L951.0 Lange & Söhne mit Handaufzug. Durchmesser von 30,6 mm. 320 Komponenten. Höhe von 6,1 mm. 34 Juwelen. 4 goldene Kätzchen verschraubt. Frequenz von 18.000 Schwingungen / Stunde. Spiral in Nivarox 1 mit erhöhter Außendrehung. Präzisionsjustierung in fünf Positionen. Platten und Brücken aus laminiertem Neusilber. Ankerhemmung. Schwanenhalsgestell mit einer patentierten Mikrometerschraube.
  • Gehäuse: 39mm Durchmesser, Höhe 10.8mm, in Weißgold oder Roségold.
  • Eis und Boden: Saphirglas (Härte 9).
  • Nadeln: gebläuter Stahl oder Roségold.
  • Zifferblatt: zwei Stücke, massives Silber.
  • Funktionen: Rückflug-Chronograph mit hochpräzisiertem springendem Minutenzähler, Sekundenstopp, Impulsskala.
Werfen wir einen genaueren Blick auf das grau-goldene Modell und das silberne Zifferblatt. 

I) Die Übersicht

Der allgemeine Eindruck, der von der Uhr ausgeht, ist ein Gefühl von sehr hoher Qualität und Solidität. Dies liegt am Gewicht der Uhr und an der außergewöhnlichen Oberfläche der verschiedenen Elemente (Gehäuse, Zifferblatt, Kaliber). Die Uhr passt perfekt zu meinem Handgelenk, aber wie bei Lange üblich, ist es sehr wichtig, sie vor jedem Kauf auszuprobieren: in der Tat kann es, besonders wegen ihres Gewichts, manchen unangenehm sein, was nicht mein Fall ist. . Es ist auf jeden Fall weniger dick als der Datograph (wegen der Abwesenheit des Datums), was es einfacher zu tragen macht. Zusätzlich zu ihrem Gehäuse kommt die Uhr mit der Bedienungsanleitung, einem Tuch und dem traditionellen Servicebuch inklusive der Garantie wie bei allen Lange. II) Der Fall




Das Gehäuse aus grauem Gold ist massiv und elegant zugleich. Die Hörner erstrecken sich perfekt und ihre Form ist in der Tradition von Lange. Ich bedauere jedoch, dass die Krone etwas klein ist, was den Zusammenbau etwas schwieriger macht als bei einer größeren Krone. Die Form der Drücker ist ideal. Der polierte-gebürstete Kontrast gibt auch viel Stil. 

III) Das Zifferblatt

Das Zifferblatt verleiht dieser Uhr die besondere Seite. Erstens ist es kein flaches Zifferblatt, sondern ein Zifferblatt in Lautstärke. Die Lünette ist geneigt und bietet einen originellen "Velodrom-Track" -Effekt. Aber das ist nicht alles: Die Zähler sind "deprimiert", so dass wir mehrere Ebenen auf diesem Zifferblatt bekommen. Der innere Kreis passt hier sehr gut, im Gegensatz zur 1815 Automatik. Natürlich ist es, wie immer bei der deutschen Uhrmacherei, eine Freude, dem Lauf der gebläuten Stahlzeiger auf einem silbernen Zifferblatt zu folgen. Diese Nadeln nehmen je nach Beleuchtung unterschiedliche Farbtöne ... wie das Zifferblatt. Ein großartiger Effekt.

Das Zifferblatt scheint jedoch relativ beschäftigt zu sein. Aber die pulsometrische Skala gibt der Uhr eine originelle Seite (der Datograph hat eine Tachymeterskala) und die Aufschrift "Flyback Chronograph" erlaubt eine Balance, da sich die beiden Zähler, wie auf dem Datograph, unterhalb des Durchmessers befinden. . Diese beiden außermittigen Zähler geben der Uhr einen Stempel. Schließlich akzentuieren die arabischen Ziffern (gegen die römischen Ziffern auf dem Datograph) die sportliche Seite, wobei der Datograph eleganter erscheint. IV) Das Kaliber



Bitte sehen uhr replica oder Rolex Sea Dweller

2017年11月15日星期三

Lange & Söhne: Zeitwerk Handwerkskunst

Ich werde die Spannung nicht unnötig verlängern: Die Zeitwerk Handwerkskunst ist eine der schönsten zeitgenössischen Lange & Söhne. Dank ihrer besonderen dekorativen Herangehensweise gelingt es ihr, das Talent der Handwerker hervorzuheben, die an ihrer Verschönerung mit Akribie und Meisterschaft gearbeitet haben. Das ist nicht nur eine ästhetische Leistung. Die extreme Raffinesse des Finishs und die Sorgfalt bei den kleinsten Details beeinflussen auch präzise Aspekte der L043.4 Bewegung, die die Zeitwerk Handwerkskunst antreibt.


Das Zeitwerk, mehr noch als das Richard Lange Tourbillon Für Verdienst, das zuvor Gegenstand einer ähnlichen Behandlung war, ist zweifellos die ideale Uhr, um die zitternde Gravur des Zifferblatts aufzunehmen. Es bietet einen großen Bereich um die "Zeitbrücke" (die Zone, die die verschiedenen Zeitfunktionen (Stunden, Minuten und Sekunden) zusammenführt. Es bietet auch einen günstigen Kontext angesichts der alternativen Zeitanzeige. Digitalanzeige von Stunden und Minuten, wackelige Gravuren beeinflussen das Lesen der Zeit nicht. Der Kontrast zwischen Gravur und Zeitbrücke bleibt auch dann erhalten, wenn er offensichtlich nicht so markant ist wie beim Zeitwerk. graues Gold Vom Standpunkt des chromatischen Kontrasts Die Zeitwerk Handwerkskunst befindet sich zwischen dem Zeitwerk in Weißgold und dem Platin Zeitwerk. Es ist natürlich subtiler als die anderen Versionen dank der Lichtreflexionen, die den zitternden Stich erzeugen. Die Textur ist wirklich einzigartig, sehr fein und granuliert. Es ist fast eine Art Wolle und das Ergebnis ist visuell spektakulär, ohne barock zu sein.

Um eine solche Dekoration zu erhalten, verwendet der Graveur einen Meißel, der speziell für diese Art der Endbearbeitung vorgesehen ist, indem präzise Bewegungen in alle Richtungen ausgeführt werden. Es arbeitet eine Art Choreographie, die im Gegensatz zu dem, was das Zifferblatt vorschlägt, keineswegs zufällig ist. Im Gegenteil, es ist eine Aufgabe, die sehr viel Aufwand erfordert, damit das granulare Rendering perfekt homogen ist.


Die zitternde Gravur ist nicht das einzige bemerkenswerte Element auf dem Zifferblatt. Es ist ein Wort, das sofort in den Sinn kommt, wenn ich die Zeitwerk Handwerkskunst zu beobachten, ist, dass Erleichterung. Ich finde auf jeden Fall die üblichen Tiefeneffekte ZEITWERK damit verbundene Zähler von „Zeitbrücke“. Aber die Zeitwerk Handwerkskunst geht viel weiter. Der gesamte obere Teil des Zifferblattes, auf den Display der Reserve gewidmet und im Namen der Marke, bietet die Möglichkeit, treibt eine wirkliche Arbeit nicht brennen, sondern fast Skulptur laufen. Die Buchstaben, die Gangreserveanzeige und seine Kontur und erscheinen in Relief deutlich weg ohne Farbeffekt aus der wackeligen Verbrennung zu brechen gemacht wird, erforderlich. Dieser obere Teil des Wahl ist eine seltene Schönheit und reflektiert den Schriftsteller Talent für jeden Buchstaben, ist jedes Zeichen eine seltene Delikatesse und perfekt umgesetzt. Zweifellos treiben diese Reliefelemente Zeitwerk Handwerkskunst in der Dimension der außergewöhnlichen Uhren, weil jenseits ihrer Feinheit und Eleganz, sie mit dem Umriss des Hoch „Zeitbrücke“ ästhetisch konsistent sind, während sublimieren der zitternde Stich.


Lange & Söhne konnte nicht nur am Zifferblatt arbeiten. Die Bewegung musste auch anders präsentiert werden, um Zeitwerk Handwerkskunst anderes Zeitwerk noch deutlicher zu unterscheiden. Der Handlungsspielraum schien jedoch angesichts der überaus spektakulären Seite der Zeitwerk-Bewegung begrenzt. Und doch wird das Ziel durch dekorative Techniken erreicht, die denen ähneln, die auf dem Zifferblatt angewendet werden. Die Manufaktur hörte dort nicht auf, da sie die Aufmerksamkeit auf Details lenkte, um die Materialien des Ankers und des Ankerrads zu verändern.

Wenn man die Bewegung L043.4 zum ersten Mal beobachtet, sind mehrere Änderungen offensichtlich. Am auffälligsten ist der Ersatz der traditionellen Glashütter Küsten durch eine körnige Oberfläche, die dem Neusilber ein neues Aussehen verleiht. Alle Buchstaben auf den Brücken sind von Hand graviert und das Rendering unterscheidet sich sehr von dem, was wir normalerweise bei Lange sehen. Es ist weniger "perfekt", weniger Worte sind vorhanden, die Charaktere sind größer und es gibt viel Charme. Auf dem Lauf ist der Name der Marke wieder reliefartig eingraviert.

Bitte sehen uhr replica oder Cartier Uhren

replica rolex

replica rolex
replica rolex