Der französische Begriff "Tourbillon" (Wirbelwind auf Spanisch) wurde in der Astronomie von Gelehrten des 17. Jahrhunderts als Synonym für das Planetensystem verwendet. Vermutlich hat ihn der Meisteruhrmacher Louis Abraham Breguet wegen seiner Ähnlichkeit mit dem von ihm 1795 erfundenen Mechanismus gewählt, bei dem sich mehrere Elemente um eine zentrale Achse drehen. Aber was ist es und wofür ist ein Tourbillon?
Um zu verstehen , dies richtig wir brauchen , um zu einem Jahrhundert früher zurück, als der Physiker und Astronom Holländer Christiaan Huygens (von vielen als der Vater der modernen Uhrmacherei) entdeckt und wendet das Phänomen der isochronen die Rad Regulierung Schraubenfeder zu erfinden, der die mittlere Abweichung korrigiert Uhren von 40 Minuten pro Tag auf nur drei ihre Zeit. Das neue System zu vielen Erfindungen geführt entkommt für den Marsch zu regulieren. Die spiralförmige Auspuff-Rad-Set wird allgemein und aus offensichtlichen Gründen „Regler“ bezeichnet.
Mit dieser Erfindung, und durch die Zeit von Breguet, horological Technik gelungen war, die meisten Probleme mit der Genauigkeit und Zuverlässigkeit zu lösen, sondern, wie ein mechanisches System, das die Regulierungsstelle wurde den Einfluss von externen Faktoren ausgesetzt, wie Temperatur, die Schwingungen und die Schwerkraft.
Und es ist die letztere, die Breguet vorgeschlagen wurde, wenn nicht selbst umkehren kompensieren. Zu der Zeit (XVIII Jahrhundert) Alle tragbaren Uhren waren Tasche (Normalisierung Armbanduhr bis weit ins zwanzigste Jahrhundert hinein nicht ankommen würde), und diese Uhren der meiste Zeit in den Taschen des Westens von ihren Trägern versteckt weitergegeben , die er immer in der gleichen Position gehandelt -vertical- außer wenn sie von dort genommen wurden, die Zeit zu überprüfen. Genau das Gegenteil des Ideals (horizontale Position).
Breguet realisiert, dass die Schwingungsfrequenz des Rades auf seine Position variierten in Abhängigkeit, die direkt ihre Genauigkeit beeinflusst. Die Lösung unendlich viel leichter als Run- zu beschreiben wurde das Sekunden-Rad um seine eigene Achse drehen würde fixierte um den Regler in einem Stahlkäfig platziert einmal pro Minute, die Abweichungen des ersten Halb kompensierende Rücken mit denen des zweiten. -und Gesicht war so komplex aufgebaut, die Breguet mich nur 35 Tourbillon-Uhren in den 18 Jahren seit der Erfindung bis zum Tod des Uhrmacher gebaut, und fast immer für vermögende Kunden einschließlich Borbon Familien gezählt und Hannover.
Vielleicht aus diesem Grund (und weil Breguet war bereits ein wichtiger Uhrenhersteller sollte profitabel sein) nach dem Tod von Louis-Abraham Tourbillon in Vergessenheit zugunsten anderer Verbesserungen fiel auch von ihm entdeckt, auf und abseits der Kurve, die seine Bären Name auf die Schraubenfeder aufgebracht oder der Greifer angewandt zu entkommen, und es war nicht bis 1980 (180 Jahre nach dem Patent) der ersten Tourbillon in einer Armbanduhr montiert ist. Und es ist in dieser Art von -der Uhren-Armband-wo das Tourbillon eine „nützliche Komplikation“ bleibt eine Demonstration von Virtuosität zu werden, die gemacht, weil trotz der neuen Technologien, baut es bleibt Aufgabe sehr wenige.
Nach ein paar "dunklen Jahren" wegen der Krise des Quarzes (1970er Jahre), kam Breguet dank der Swatch Group wieder aus der Asche und produziert heute einige der schönsten Tourbillons, die in der heutigen Uhrmacherei bewundert werden können.
Bitte sehen replica uhr oder Rolex Day Date
没有评论:
发表评论