Breitling begeisterte die Welt (Baselworld um genau zu sein) als sie den Emergency II im März 2014 ankündigten. Diese Uhr war nicht nur die erste, die einen SARSAT Personal Location Beacon trug, sie war auch doppelt so teuer wie der ausgehende Emergency und ein Kunde Basis reduziert 51mm im Durchmesser. Aber Presse und Öffentlichkeit waren begeistert. Es stand außer Frage, dass der Emergency II ein atemberaubend aussehender Zeitmesser ist.
Schneller Vorlauf 1 Jahr und Breitling stahl die Show wieder mit dem ganz neuen Cockpit B50, das die gleiche Ästhetik wie der viel angekündigte Notfall II verwendet.
Dies war eine so clevere Einführung, dass Kunden, die das 51mm Emergency II nicht tragen konnten und wir es uns brutal ehrlich leisten konnten, es nicht schafften, das gleiche wunderschöne Gehäuse und Zifferblatt zu haben. Es ermöglichte auch die größte Fanfare für ihr erstes eigenes Quarzwerk, das für Breitling typisch ist und das funktional reichste Werk aller Zeiten ist.
Die B50 war verständlicherweise ein sofortiger Erfolg. Nichts anderes auf dem Markt kam der Komplexität dieser ultimativen professionellen Werkzeuguhr nahe.
Hier sind ein paar Details dieses bemerkenswerten Handgelenksinstruments:
- Der Lume ist sehr hell und langlebig
- Das Titanium Grade 5 Gehäuse ist wunderschön geformt
- Die applizierten Nummern und das Breitling-Logo verleihen dieser Werkzeuguhr einen Hauch von Luxus
没有评论:
发表评论