1961 vom ehemaligen Helmut Sinn- Piloten in Frankfurt gegründet, fertigte das Unternehmen Cockpituhren und Chronographen für Direktverkaufspiloten, um die Preise zu drücken. Was ihn nicht davon abhielt, schon nach der ultimativen Qualität zu suchen. Die Hand an den Ingenieur ging Lothar Schmidt im Jahr 1994, das Unternehmen Sinn absorbiert einige andere Marken diversifizieren und sowohl vorrückenden Link .
Die Forschung befasst sich mit der Widerstandsfähigkeit gegen Magnetfelder, der Entwicklung spezieller Unterwasserstähle bis zu sieben Mal härter als 316L-Stahl und unempfindlich gegen Meersalz, der Entwicklung neuer Kaliber auf Basis von Unitas oder Lémania , spezielle Öle, die gegen extreme Temperaturunterschiede resistent sind, oder sogar neue 22-Karat-Goldlegierungen ( oben, links).
Das Programm zur Härtung von Oberflächenbeschichtungen, genannt " Technologie Tegiment", zeigt jedoch seine Grenzen gegen die abziehenden Schläge, während die Kratzfestigkeit außergewöhnlich ist.
Kurz gesagt, diese kleinen Juwelen des technologischen Designs erreichen heute Preise,
die die Möglichkeiten vieler Menschen übersteigen, mit Preiskategorien um 1500, 2500, 3500 Euro, bis zu 10.000 Euro für solide Golduhren.
Noch!
Einige Modelle, die mit der gleichen Sorgfalt hergestellt wurden und berühmte ETA-Kaliber enthalten, sind zu Preisen unter 1000 Euro erhältlich (unsere Fotos in Kopf und Fuß des Artikels). Sinn hatte die Idee, in Frankreich eine Direktvertriebsgesellschaft aufzubauen: link
Bitte sehen uhr replica oder Hublot Uhren
没有评论:
发表评论