replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年6月22日星期五

Casio Smart Outdoor WSD-F10 Überprüfung

Mit speziellen Modi zum Wandern, Angeln und Radfahren, einer Fülle von Sensoren, der Möglichkeit, Apps und Dienste zu nutzen und auf eine Welt voller Daten zuzugreifen - ist die Casio die ultimative Outdoor-Uhr? Oder lässt die bevorstehende Mission Nixon die Mission auf der Nordwand liegen? Wir haben herausgefunden.
Die App- und Tool-Schaltflächen erleichtern den Zugriff auf die eingebrannten Funktionen von Casio
Also, es ist nicht zu leugnen. Die Casio WSD-F10 ist ein unglaublich großes Stück Smartwatch. Da oben mit dem Garmin Fenix ​​3 , ist die Masse der Casio das Ergebnis der sorgfältigen Abdichtung und Staubschutz.
Überholung: Android Wear 2.0-Update für Ihre Smartwatch
Er bietet 50 m Wasserdichtigkeit, die nach Militärstandards entwickelt wurde - das ist MIL-STD-810G für die Staubschutz-Fans. Es war die härteste Smartwatch der Welt, bis die Nixon's The Mission sie an der Baselworld 2016 übertrumpfte. Mit 100m Wasserresistenz gewinnt der Nixon an den Zahlen, aber beide sind ziemlich beachtlich.
Obwohl es zweifellos eine der voluminösesten Uhren ist, ist es nicht so schwer wie Sie vielleicht denken. Es wiegt 92g mit dem sperrigen Gummiband, aber wir haben es nicht bemerkt, auch nicht an unseren schlanken Handgelenken.
Es ist sicherlich nicht jedermanns Sache und vielleicht zu viel, um trotz der Android Wear-Funktionen jeden Tag im Büro zu tragen Aber im Outdoor-Bereich übertrifft es sogar die massiven Fenix ​​3 (85g) und Suunto Traverse GPS (80g).
Jetzt auf den Bildschirm. Das Display ist der größte Batterieverbrauch einer Smartwatch, was ein ernstes Problem ist, wenn man auf den Hügeln unterwegs ist. Um dem entgegenzuwirken, verwendet der Casio zwei Bildschirme, zwischen denen umgeschaltet werden kann, um Strom zu sparen.
Der Casio ist ein großer Teil der Smartwatch
Der Hauptbildschirm ist ein Farb-1,32-Zoll-LCD-Display mit einer Auflösung von 320 × 300 Pixel. Es ist nicht gerade überwältigend und es ist eines der langweiligsten Displays, die wir auf einer Smartwatch gesehen haben, vermutlich um Strom zu sparen. Es ist auch teuflisch reflektierend, was bei direktem Sonnenlicht nicht fantastisch ist, und das ist ein Problem für eine Outdoor-Uhr.
Gehe zum Apps-Bildschirm und wähle "Uhr" und du kannst den Bildschirm in einen Monochrom-Modus umschalten. Dieser energiesparende Zustand bewahrt die Batterie, sperrt jedoch alle zusätzlichen Funktionen einschließlich des Touchscreens. Die Sensoren und Apps sind ebenfalls tabu. Sie können also nur die Zeit überprüfen. Wenn Sie in den Bergen unterwegs sind, ist es wahrscheinlich der Zustand, in dem Sie Ihre Uhr behalten möchten, bevor Sie das Hauptbetriebssystem starten, um in die Funktionen der WSD-F10 einzutauchen.

Das eingebaute Barometer warnt Sie vor schlechtem Wetter
Also, was genau kann dieses Android Wear-toting Stück von Smartwatch tun? Nun, indem Sie das Smartwatch-Betriebssystem von Google verwenden, bringt es Smartphone-Benachrichtigungen und Apps auf Ihr Handgelenk, benachrichtigt Sie über Nachrichten oder Anrufe - und bietet Ihnen die Möglichkeit, per Sprachausgabe oder schneller Antwort zu antworten.
Es gibt auch Google Now-Informationen, die in Form von Tipps von den Google-Diensten bereitgestellt werden, um Ihnen zu helfen. Dazu gehören die Bereitstellung relevanter Bus- oder Reiseinformationen aus Ihrer Pendelstrecke, Terminerinnerungen usw. durch das Sammeln von Informationen aus Google Mail, Google Kalender und Google Maps.
Dies ist das Standard-MO von Android Wear. Wenn Sie an diesen Funktionen besonders interessiert sind, lesen Sie unsere Android Wear-Bewertung und den Leitfaden für Android Wear , da diese Aspekte bei Google-Geräten immer gleich sind.
Aber die Casio WSD-F10 ändert die Dinge etwas. Es fügt seine eigenen Apps und Dienste fest in die Uhr und seine eigene App für die Steuerung der Erfahrung.
Die wichtigste Begleit-App heißt Casio Moment Setter + und wird zu Ihrem Hauptansprechpartner, sobald Sie die traditionelle Android Wear App eingerichtet haben. Mit dem Moment Setter + können Sie die Tasten auf der rechten Seite der Uhr anpassen.
In der Activity App gibt es Optionen, um Angeln, Trekking und Radfahren als dedizierte Sportarten zu verfolgen, und natürlich können Sie jede Android Wear App verwenden, sei es zum Laufen, Radfahren oder für jede andere Sportart. Und wie Sie feststellen, ist das die wahre Stärke der Casio als Outdoor-Uhr.

Edelstahl auf der Rückseite ist eine nette Geste
Es gibt jedoch etwas, das das gesamte Ensemble überschattet: das Fehlen von GPS. Ja, ob Sie es glauben oder nicht, Casio entschied sich, seiner Outdoor-Smartwatch kein GPS hinzuzufügen. Das bedeutet, dass Sie Live-Luftdruck- und Wetterdaten genießen können, aber die offensichtlichsten Standortdaten fehlen. Alles ist nicht verloren: Sie können GPS von Ihrem Smartphone pendeln, aber das ist auch problematisch. Wenn Sie draußen in den Bergen sind, ist das Letzte, was Sie wollen, etwas, das Ihren Telefonakku entleert, für den Fall, dass es im Notfall gebraucht wird.
Der Mangel an GPS ist eindeutig ein Versuch, wertvolle Batterieleistung zu sparen. Es ist jedoch kein Kompromiss, der gemacht werden muss. Die Fenix ​​3 hat eine Low-Power-GPS-Option zum Wandern, die 50 Stunden Tracking bietet. Es kann getan werden. Die Tatsache, dass Casio nicht GPS eingebaut hat, deutet auf einen Mangel an technischen Fähigkeiten hin (nur wenige Marken können Garmins Power-Management erschweren) oder Android Wear ist zu energiehungrig. So oder so, es ist eine ernsthafte Unterlassung - und eine, die von Nixon korrigiert wird, obwohl die Ergebnisse noch zu sehen sind.
Bitte sehen replica rolex oder Rolex Milgauss

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex