Im vergangenen Jahr haben wir gesehen, wie Unternehmen die Smartwatch wie nie zuvor annehmen. Selbst Unternehmen, die Fitness-Tracker verkaufen , wie Fitbit und Garmin, haben sich auf eine Smartwatch-Welt eingestellt.
Jetzt haben wir neue Daten von Forrester, um zu verstehen, warum sich diese Unternehmen Geräten wie Fitbit Ionic und Vivoactive 3 zuwenden : Smartwatches sollen laut Forrester bis zum Jahr 2022 55% des tragbaren Marktes ausmachen , gegenüber 21% im Jahr 2016 .
Lesen Sie dies: Beste Smart-Uhren 2018
Es gibt eine Reihe von Gründen, warum Smartwatches kurz davor sind, den tragbaren Markt zu verschlingen. Der erste Grund laut Forrester ist, dass die Preise fallen. Wenn die Kosten für Komponenten sinken, können mehr Unternehmen erschwinglichere Smartwatches herstellen. Regelmäßige Menschen haben auch keinen Hauptgrund, warum sie ein Wearable wollen, sie haben ein Paar, und dazu gehören Gesundheit, Benachrichtigungen, mobile Zahlungen und Reiseaktivitäten.
Offensichtlich sind Smartwatches besser dafür gerüstet, all diese Erfahrungen in einem einzigen Gerät bereitzustellen, was zum Teil auch der Grund dafür ist, warum Forrester seinen Anstieg vorhersagt. Gleichzeitig glaubt Forrester, dass Unternehmen herausfinden, wie man eine Smartwatch mit einer guten Benutzererfahrung erstellt. Wir haben gesehen, dass dies auch in Echtzeit funktioniert, mit Leuten wie Apple, Samsung, Fitbit und sogar Garmin, die langsam ihre Benutzeroberflächen verbessern.
Einer der wichtigsten Wachstumspunkte für Wearables wird jedoch das Gesundheitswesen sein. Forrester berichtet, dass Anstrengungen unternommen werden, um Wearables besser in das amerikanische Gesundheitssystem zu integrieren. Dies bedeutet, dass Versicherungsunternehmen Wearables subventionieren, wenn es bedeutet, dass Kunden dank Wearables gesünder sind, was wir bereits mit dem National Health Service in Großbritannien und Vitality Life in den USA gesehen haben.
Es gibt ein paar potenzielle Probleme, die Forrester aufgezeigt hat, die das tragbare Wachstum in der Zukunft verlangsamen könnten. Die erste besteht darin, dass Unternehmen immer noch keine Wearables liefern, die den Erwartungen der Verbraucher entsprechen. Dazu gehören beispielsweise die Präsentation von Gesundheitsdaten, ohne dass sie wissen müssen, wie sie diese Daten effektiv nutzen können, um gesünder zu werden. Der andere ist, dass mehr Versicherungsunternehmen Subventionen für Wearables anbieten müssen, um die Leute dazu zu bringen, sie zu tragen, da Forrester festgestellt hat, dass große Gesundheitsmerkmale nicht allein Wearables über einen Nischenmarkt mit Gesundheitsfokus verkaufen können.
Und natürlich gibt es das uralte Smartwatch-Problem, mit dem einige Unternehmen noch immer zu kämpfen haben: Apps müssen nicht groß oder tief sein, um Nutzerinteraktionen zu ermöglichen, sie müssen in der Lage sein, auf einen Blick zu arbeiten, und Forrester scheint sie zu brauchen in der Lage zu sein, in erster Linie mit der Stimme zu arbeiten, anstatt zu berühren oder interessante Eingabemethoden wie Apples Digital Crown oder Samsungs drehbare Lünette.
Insgesamt stellt Forrester fest, dass es mehrere Faktoren gibt, die zum Wachstum des Smartphone-Marktes beitragen, was dazu beitragen wird, dass der tragbare Markt bis 2022 von einer "kritischen Massenannahme" bis zu einem Markt von $ 9,1 Milliarden im Jahr 2016 wächst im Jahr 2022.
没有评论:
发表评论